Schweizer Cup – Der FC Münsingen hat das grosse Los gezogen


Der FC Münsingen trifft in der ersten Runde des Schweizer Cups auf den diesjährigen Finalisten
FC St. Gallen 1879

Das Spiel findet am 14. August um 18:00 Uhr im Kybunpark in St. Gallen statt.
Aufgrund der aktuellen COVID-Situation haben wir vom FC Münsingen mit Unterstützung des FC St.Gallen beim SFV ein Gesuch um Platzabtausch eingereicht, welches bewilligt wurde. Wir haben grossen Respekt vor dem finanziellen Risiko, sollten die COVID-Massnahmen kurzfristig verschärft. werden. Nach den guten Erfahrungen unter «normalen» Bedingungen in der Vergangenheit mit Cupspielen gegen den BSC Young Boys, den FC Sion oder den FC Basel 1893, wissen wir wie gross der finanzielle Aufwand ist, um auf Sandreutenen einen solchen Grossanlass zu organisieren und durchzuführen. Genau deswegen haben wir uns zu diesem Schritt entschieden und wird sind dankbar dafür, dass uns der FCSG Hand geboten hat.

Sei dabei und unterstütze unser Team in Rot-Schwarz

Wir wollen den Gästesektor in St. Gallen in den Farben Rot/Schwarz füllen und freuen uns, wenn du dabei bist. Die Carfahrt und der Eintritt wird durch den FC Münsingen organisiert.
Ab dem 1. August 2021 werden wir dich über die exakten Eckdaten (Preise, Zeitplan, Bestellmöglichkeiten, Zutrittsregelung etc.) auf unserer Homepage und in den Sozialen Medien informieren. www.fcmünsingen.ch / www.facebook.com/fcmuensingen

Wichtig:
Zutritt in den Kybunbark
Beim Eintritt in den Kybunpark müssen Personen ab 16 Jahren gemäss behördlicher Anordnung entweder vollständig geimpft, von Covid-19 genesen sein, oder es muss ein gültiger, maximal 48 Stunden alter, negativer Covid-Test vorliegen.

Wir freuen uns auf ein aussergewöhnliches und einmaliges Cup-Fest mit dem FC Münsingen in St. Gallen!

Medienmitteilung SFV vom 20.07.2021

Mit sportlichen Grüssen
Der Vorstand
FC Münsingen