Vorverkauf Helvetia Schweizercup 1/8-Final FC Münsingen – BSC Young Boys

Die Vorarbeiten beim FC Münsingen und dem Organisationskomitee um den Präsidenten Andreas Zwahlen laufen auf Hochtouren. Die Vorfreude in Münsingen auf dieses erneute Fussballfest und auf den Besuch des BSC Young Boys steigt.

Der Vorverkauf für die Matchtickets läuft seit 5 Tagen. Bereits sind mehr als 2500 Karten verkauft. Wir empfehlen allen Interessierten ihr Ticket dringend im Vorverkauf zu besorgen. In der Filiale der BANKLSM oder über die Verkaufsstellen des Ticketcorners können noch Karten bezogen werden.
Die Preise sind so gewählt, dass in Münsingen wiederum ein Fussballfest steigen kann.
Stehplätze gibt’s für CHF 20.-, Kinder bis 16 Jahre bezahlen CHF 10.- und Sitzplätze werden für CHF 45.- angeboten.

Zuschauer, die sich das Spiel im YB-Sektor-Ostkurve (Gästesektor) ansehen wollen, können ab Dienstag, 3. Oktober 2017 (12:00 Uhr), Tickets im YB-Fanshop erwerben (Preis: CHF 20.00).

Nach den Cup-Spielen gegen die NLA/SuperLeague-Clubs von Neuchâtel Xamax, FC Sion, FC Aarau und dreimal FC Basel ist dies nun das erste Pflichtspiel zwischen dem FC Münsingen und den Berner Young Boys. Der FC Münsingen freut sich bereits heute auf dieses einmalige Ereignis und plant mit einem grossen Zuschaueraufkommen auf Sandreutenen.

An die Besitzer eines SFV-Ausweises mit Gratiseintritt:

Da für dieses Spiel die Nachfrage das Angebot mit grösster Wahrscheinlichkeit übersteigen wird, haben wir uns entschlossen, die reservierten Gratis-Plätze zu verlosen.
Bitte senden sie uns bis Mittwoch 4. Oktober 2017 17:00 Uhr den eingescannten SFV-Ausweis an tickets @ fcmuensingen.ch . Ab Donnerstag 5. Oktober 2017 wird informiert, wer am Spieltag mit seinem Ausweis am Infostand sein Gratisticket beziehen kann.

Wir danken für das Verständnis