Promotion League – Der FC Münsingen gewinnt ein hoch emotionales Fussballspiel zu Hause gegen den FC La Chaux-de-Fonds mit 2:1

2-te Mannschaft gewinnt gegen Schwarzenburg mit 1:0

07.10.2018
Meisterschaftsspiel Promotion League
FC Münsingen – FC La Chaux-de-Fonds 2:1 (1:1)

Der FCM startete optimal in die Partie und ging bereits früh in Führung. Danach kamen die Jurassier besser in die Partie und kamen noch vor der Pause zum Ausgleich. Die zweite Hälfte gehörte ganz klar den Einheimischen. Sie vergaben unzählige Torchancen kläglich. Weil auch die Gäste ihre Konter nicht erfolgreich zu Ende spielen konnten, gelang Lavorato in der 84. Minute doch noch die 2:1 Führung. Karrer war es, der in der Nachspielzeit mit einem parierten Elfmeter den Sieg sicherstellte.

Mehr auf bern-ost.ch
Video Highlights