Helvetia Schweizercup 1/8-Final FC Münsingen – BSC Young Boys Stehplätze Sektor FC Münsingen ausverkauft!

Was sich seit einigen Tagen abzeichnet ist nun Tatsache. Alle Stehplatztickets im Sektor FC Münsingen sind ausverkauft! Es können noch wenige Sitzplätze über www.ticketcorner oder an den Ticketcornerverkaufstellen bezogen werden. Stehplätze können nur noch im YB-Sektor erworben werden. Diese sind ausschliesslich im Fanshop des BSC Young Boys erhältlich.

Wir empfehlen allen Interessenten dringend, sich ihr Ticket im Vorverkauf zu besorgen und nicht ohne Ticket ans Spiel anzureisen. Auch den Fans des BSC Young Boys, die das Spiel in der Ostkurve verfolgen wollen, legen wir nahe, ihr Ticket im YB-Fanshop vor dem Spiel zu beziehen.

An die Besitzer eines SFV-Ausweises mit Gratiseintritt: Die zur verfügungstehenden Karten wurden unter den Interessenten vorlost. Am Spieltag ist der Zutritt ins Stadion nur mit dem SFV-Ausweis nicht möglich. Es braucht ein gültiges Ticket.